Vorlagen und dynamische Projekte
Mühelose Massenanpassung von Projekten
Platzhalter
Mit Platzhaltern kannst du dein Design mit Standard- und benutzerdefinierten Feldern anpassen, die du ganz einfach über CSV- oder Excel-Daten importieren kannst. In den Vorlagen personalisieren deine Kunden diese Platzhalter direkt in der Designoberfläche und wickeln die Bestellung und Bezahlung ab. Bei dynamischen Projekten hingegen kannst du dynamische Inhalte aus einer Excel-Liste einfügen und so ganz einfach personalisierte Bestellungen in großer Zahl erstellen. Zu den Standardfeldern gehören in der Regel Namen und Adressen, während benutzerdefinierte Felder alles sein können, was du definierst, um für jeden Kunden einzigartige Projekte zu erstellen.
Versand an mehrere Adressen
Diese Funktion vereinfacht den Prozess für dynamische Projekte und ermöglicht die Verteilung von individualisierten Projektkopien an bestimmte Adressen. Indem du eine CSV-Datei mit den Versanddaten hochlädst, kannst du sicherstellen, dass jedes individuell zugeschnittene Fotoprodukt den vorgesehenen Empfänger sicher erreicht - perfekt für den Versand individueller Fotoprodukte.
Massenerstellung von Projekten
Die Massenprojekterstellung ist ein Eckpfeiler von Dynamic Projects und ermöglicht die Erstellung zahlreicher Projektkopien mit individuellen Daten aus einer Excel- oder CSV-Datei. Das ist ideal, um z. B. Hochzeitseinladungen mit den Namen der Gäste zu versehen und den Erstellungsprozess zu vereinfachen, indem die Personalisierung und der Versand automatisiert wird.
Creator und Adopter (in Kürze verfügbar)
Diese Funktion stellt einen wesentlichen Bestandteil von Vorlagen dar und ermöglicht die Erstellung einer Projektvorlage mit festen und anpassbaren Elementen. Designer/innen (Ersteller/innen) erstellen eine Vorlage mit Elementen und Platzhaltern, die andere (Übernehmer/innen) mit persönlichen Inhalten füllen können. Dies ist besonders nützlich für Unternehmen, die Markenartikel anbieten wollen, die von den Kunden personalisiert werden können, um das Kundenerlebnis mit maßgeschneiderten Produkten zu verbessern.
CSV-Daten hochladen
Lade strukturierte Daten aus Excel oder Tabellenkalkulationen zur Verwendung in dynamischen Projekten hoch und erleichtere so die Massenanpassung von Fotoprodukten. Diese Funktion spart viel Zeit, indem sie die Personalisierung jeder Projektkopie mit einzigartigen Details automatisiert, z. B. Namen auf Hochzeitseinladungen oder Danksagungskarten.
Vorschau
Nach dem Hochladen der Daten ermöglicht diese Funktion eine detaillierte Vorschau auf alle erstellten Projektkopien. Sie ist wichtig, um sicherzustellen, dass jedes Exemplar den Anforderungen an Design und Textlänge entspricht, und bietet eine letzte Überprüfung, bevor mit der Produktion und der Lieferung fortgefahren wird. Dieser Schritt stellt sicher, dass das Endprodukt perfekt mit deinen Erwartungen und denen deiner Kunden übereinstimmt.
Angepasst an deinen Workflow
Wie auch immer deine Galerie, dein Projekt oder dein Arbeitsablauf aussehen mag, wir haben die passenden Lösungen dafür.
Profi-Nachlass
Genieße einen Nachlass von 35 % auf Fotoprodukte, die von unserem Labor hergestellt und direkt an deine Kunden verkauft werden.
All-in-One Plattform
Wir kümmern uns um Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung, E-Mail-Workflows, Produktion, Versand und Kundenbetreuung.
100 % des Gewinns aus Fotoprodukten
Behalte 100 % des Gewinns aus dem Verkauf deiner Fotoprodukte, ohne dass Provisionen erhoben werden.
Umfangreiche Produktpalette
Steigere deinen Umsatz mit dem umfangreichen Angebot an Fotoprodukten von Saal Digital.
Lass uns deine Reise beginnen
Entdecke das Saal Photo Portal: Erstelle ganz einfach Galerien, Projekte und verkaufe Bilder. Melde dich kostenlos an, um das Portal zu erkunden, oder buche eine Demo, um eine auf deinen Arbeitsablauf zugeschnittene Einführung zu erhalten. Erstelle jetzt deinen eigenen Onlineshop!