E-Mail-Vorlagen

E-Mail-Vorlagen

Hier kannst du E-Mail-Vorlagen erstellen, um die Kommunikation mit deinen Kontakten zu optimieren, Zeit zu sparen und sich wiederholende Schreibarbeiten zu reduzieren.

Um eine neue E-Mail-Vorlage zu erstellen, klicke einfach auf die Schaltfläche Hinzufügen. Es wird ein Fenster angezeigt, in dem du deine neue E-Mail-Vorlage erstellen kannst:
Titel: Gib einen Titel für deine E-Mail-Vorlage ein. Dieser Titel ist nur für dich sichtbar und kann von deinen Kontakten nicht eingesehen werden.
Text: Gib hier den Inhalt deiner E-Mail-Vorlage ein.
Wenn du die Felder ausgefüllt hast, klicke auf Speichern. Die von dir erstellte Vorlage wird nun im Menü E-Mail-Vorlagen angezeigt. Du kannst so viele Vorlagen erstellen, wie du brauchst. Um eine Vorlage zu ändern, klickst du sie einfach an und nimmst die nötigen Änderungen vor. Vergiss nicht, auf Speichern zu klicken, nachdem du deine Änderungen vorgenommen hast.

Fenster E-Mail-Vorlagen

E-Mail-Vorlagen verwenden

Du kannst deine E-Mail-Vorlagen verwenden, wenn du eine Galerie oder ein Projekt mit deinen Kontakten teilst. Wenn du im Bereich Einstellungen für geteilte Links die Option Mit Kontakten teilen gewählt und die Kontakte ausgewählt hast, mit denen du teilen möchtest, erscheint ein Fenster, in dem du deine Vorlage auswählen kannst.

Auswahl der E-Mail-Vorlage

Hier findest du ein Feld mit der Bezeichnung E-Mail-Vorlagen. Wenn du darauf klickst, wird eine Liste der verfügbaren E-Mail-Vorlagen angezeigt, aus der du auswählen kannst. Wenn du eine Vorlage ausgewählt hast, wird ihr Inhalt automatisch in das Feld Nachricht eingetragen. Du kannst ihn dann nach Bedarf bearbeiten. Vergiss nicht, auf Nachricht senden zu klicken, um die Nachricht an die ausgewählten Kontakte zu senden.

 

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